Menu
P

Über uns

 

Nach fast 20 Jahren Berufserfahrung als Bodenleger, Teamleiter und Bauführer in der Branche gehe ich seit anfangs 2016 zusammen mit meinem Team und meinem gut gepackten Wissens- und Erfahrungsrucksack den Weg der Selbständigkeit.

Aufgrund unserer grossen Fachkenntnisse sind wir in der Lage, für jeden Boden, jede Wand und jeden Anspruch die optimalste Lösung in Form eines fugenlosen Belags oder einer Beschichtung anzubieten und einzubauen. 

Oberstes Ziel unseres Schaffens ist die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden. Dies erreichen wir durch eine professionelle Beratung und Bemusterung, eine herausragende, nachhaltige Qualität, eine zuverlässige und termingerechte Ausführung, motivierte und fachkompetente Mitarbeiter und einen fairen Preis.

 

Weil Qualität kein Zufall ist und Kreativität einen Namen hat!

 

Ich freue mich auf viele spannende Begegnungen mit interessanten Menschen und zahlreiche bodenständige und kunstvolle Aufgaben.

Daniel Widmer

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

More Details: